Holger Barrelet

Holger Barrelet
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Holger Barrelet setzt bei seiner Arbeit auf regelmäßige Fortbildung und wissenschaftliche Fundierung. Seit 2006 ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, seit 2007 Fachanwalt für Familienrecht. Weitere Schwerpunkte liegen im Vereinsrecht und im Vertragsrecht. Als erfahrener Spezialist und Prozessanwalt ist er in den von ihm vertretenen Rechtsgebieten auch überregional tätig.

Holger Barrelet ist ein unabhängiger Geist: Juristische Datenbanken und Fachzeitschriften dienen ihm nicht allein als bewährter Sorgfaltsmaßstab, sondern auch als Quelle der Inspiration. Mandanten schätzen seine progressiven Ideen und unkonventionellen Herangehensweisen. Das gilt auch für seine Durchsetzungsstärke, die nie den Blick für das rechtlich Machbare aus dem Auge verliert.

Holger Barrelet ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein. Er gehört dort der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien sowie der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht an.

Partner der Sozietät.

Rechtsanwalt seit 1980.

Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentum seit 2006.

Fachanwalt für Familienrecht seit 2007.

 

Sekretariat: Frau Susann Kirschner
Telefon: +49 40 309651-15
E-Mail: barrelet [at] msbh-hamburg [dot] de

Unsere Rechtsanwälte und Steuerberater