Dr. Hans-Martin Koopmann

Dr. Hans-Martin Koopmann
Rechtsanwalt

Das Wort, das richtige zumal, ist mächtiger als das Schwert. Doch will es immer erst gefunden sein, wenn es gut schneiden soll. Darin liegt die Kunst, aber auch die Mühe.

Dr. Koopmann ist vor allem unterwegs im Arbeitsrecht, im Handelsrecht und im Vertriebsrecht, oft mit Bezügen zum Gesellschaftsrecht oder Erbrecht. Gleichwohl ist er im Herzen ein Generalist, und jede Spezialisierung nur Mittel zum Zweck. Ihn interessiert die Sache – und ob diese mit guten Aussichten juristisch weiterverfolgt werden kann.

Im Zentrum seiner Arbeit steht der Prozess vor Gericht, den er in jedem Einzelfall mit viel Erfahrung, Sorgfalt und langem Atem führt. Alleiniges Ziel bleibt der Erfolg des Mandanten – oder der Mandantin.

Partner der Sozietät.

Rechtsanwalt seit 2002.

 

Telefon: +49 40 309651-0
E-Mail: koopmann [at] msbh-hamburg [dot] de

Unsere Rechtsanwälte und Steuerberater